fbpx

Über uns

BEVELL - Für's Gesundheitswesen

Unser heutiges Gesundheitswesen unterliegt rasanten Wandlungen und bringt immer neue Herausforderungen, sowie Innovationen hervor. Während diese Dynamik dem Allgemeinwohl der Bevölkerung zu Gute kommt, können stetige Änderungen zu einer Belastung für Mediziner werden.

Ärzte und Ärztinnen wollen in ihrer Berufung mit vollem Einsatz für ihre Patienten tätig sein. Deshalb haben sie oft weder Zeit, Lust, oder die nötigen Informationsquellen, um sich mit den wirtschaftlichen oder rechtlichen Angelegenheiten ihrer Beschäftigung auseinanderzusetzen.

BEVELL setzt sich zum Ziel, Mediziner durch Unterstützung im unternehmerischen Denken und Handeln zu wirtschaftlichem Erfolg zu führen und dadurch den medizinischen Fortschritt zu fördern.

Da BEVELL als Koordinator aller wirtschaftlichen, steuerlichen und juristischen Spezialisten rund um den Arzt oder die Ärztin steht, können diese sich voll auf die medizinische Versorgung ihrer Patienten konzentrieren.

Die Gründer und Geschäftsführer

Naumann

Volker Naumann

Als studierter Volkswirt begann Volker Naumann seine Tätigkeit in der Unternehmensberatung für ÄrztInnen gleich nach Abschluss seines Studiums. Seit 1991 ist er an der Entwicklung der ambulanten Versorgung und der Planung und Umsetzung großer Ärztehäuser beteiligt.

Vector

0173 9270836

Subtract

volker.naumann@bevell.de

Stephan Wuttke

Als Ehemann einer Ärztin ist Stephan Wuttke 1992 zur Ärzteberatung gestoßen. Durch sein Studium zum Financial Planner und seine Spezialisierung auf das Ärzteklientel gewährt er eine durchgängige und allumfassende Beratung zu allen wirtschaftlichen Fragen des Medizineralltags.

Vector

01723945049

Subtract

stephan.wuttke@bevell.de

Wuttke
Balke

Kristof Balke

Schon während seines Studiums konzentrierte sich Kristof Balke auf die urbane Entwicklung medizinischer Infrastrukturen. Nach seiner Zeit als privatwirtschaftlicher Berater von Ärztinnen und Ärzten wechselte er in die Unternehmensberatung im Heilwesen und betreut dort ein großes Spektrum verschiedenster Kunden.

Vector

0151425441066

Subtract

kristof.balke@bevell.de

Wir unterstützen die Mediziner
von heute für ein besseres Morgen.