fbpx

Shaping.
Healthcare.
Together.

Bei BEVELL bringst du die Gesundheitsversorgung voran

- und immer auch dich selbst.

Bei BEVELL arbeitest du an anspruchsvollen Aufgaben in einer Beratungsboutique mit Impact

Die medizinische Versorgung verbessern

Gemeinsam mit Ärztinnen und Ärzten optimieren wir bestehende Praxen oder gründen neue. So tragen wir zur Deckung des medizinischen Versorgungsbedarfs in Deutschland bei.

An Herausforderungen wachsen

Die Gründung oder Abgabe einer Praxis durchlebt ein Arzt. Sie sind die wichtigsten Schritte seiner beruflichen Laufbahn. Im Rahmen der engen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten stehen wir jeden Tag vor neuen Herausforderungen.

Von Branchenexperten lernen

Wir setzen uns seit über 30 Jahren für Ärztinnen und Ärzte und ihre Praxen ein. Neue Mitarbeiter lernen bei uns in kürzester Zeit, wie unser Gesundheitswesen funktioniert und übernehmen früh Verantwortung.

Unsere Vision

Wir wollen mit Ärztinnen und Ärzten 30.000 Praxen gründen

“Pandemie, Krieg, Migration und Überalterung stellen unser Gesundheitswesen vor eine nie dagewesene Herausforderung. Die Leistungsfähigkeit dieses Systems aufrechtzuerhalten ist unsere Mission.”

Das macht uns aus

Wir wachsen gemeinsam

Bei uns übernimmst du frühzeitig Verantwortung. Damit du dabei nicht alleine bist, haben wir ein intensives Onboarding, persönliches Mentoring sowie ein unternehmensweites Wissensmanagement entwickelt.

Wir sind zielstrebig

Die Erwartungen an das Gesundheitswesen sind hoch, und das Gleiche gilt für unsere Zusammenarbeit. Als Team motivieren wir uns gegenseitig, um individuelle sowie kollektive Ziele zu erreichen.

Wir sind vernetzt

Das Gesundheitswesen ist ein komplexes System mit zahlreichen Akteuren wie Steuerberatern, Rechtsanwälten, Architekten und Banken. Ein ideales Umfeld, um für deine eigene Karriere ein breites Netzwerk aufzubauen.

Wir arbeiten innovativ

Die Digitalisierung und moderne Technologien erleichtern sowohl der Ärzteschaft als auch uns den Alltag und ermöglichen flexible Arbeitsbedingungen wie Home-Office und Workation.

Wir sind engagiert

Gesellschaft und Kultur sind für uns Herzensangelegenheiten. Daher fördern wir soziales Engagement und unterstützen beispielsweise die Michael Horbach Stiftung.

Wir haben Spaß

Unsere Arbeit mit Ärztinnen und Ärzten trägt dazu bei, dass jeder Mensch eine gute medizinische Versorgung erhält. Dieses Ziel schafft ein tolles Miteinander - während und außerhalb der Arbeitszeit.

Das schätzen unsere Mitarbeitenden

Das schätzen unsere Mitarbeitenden

Werde Teil von BEVELL

und gestalte mit uns die Gesundheitsversorgung von morgen.

Senior Manager / Director (m/w/d)

Management

Finanzberater für Ärztinnen und Ärzte (w/m/d)

Financial Planning

M&A Consultant (w/m/d)

Consulting

Für dich ist nichts passendes dabei? Dann melde dich gerne mit einer formlosen Initiativbewerbung bei achim.lomme@bevell.de