Deine Karriere bei BEVELL

Wenn sich in den letzten Jahren eines bewiesen hat, dann ist es die Relevanz und Krisensicherheit der Gesundheitsbranche. Auch der demographische Wandel etabliert das gesamte Gesundheitswesen als einen Wachstumsmarkt voller Chancen und Möglichkeiten. Deshalb sind wir sind stets auf der Suche nach eigenständigen, leistungsbereiten und lösungsorientierten Kolleginnen und Kollegen. Du möchtest die medizinische Versorgung von Morgen mitgestalten, bist qualifiziert und wissensdurstig? Dann bist Du bei BEVELL genau richtig!

Was uns besonders wichtig ist

Group 86
Qualitätsstandards setzen und umsetzen
Group 86
Innovativ arbeiten und Innovationen anstoßen
Group 86
Soziale, ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit
Group 86
Ehrliches Interesse am Erfolg von Kunden und Partnern
Group 86
Langfristige Zusammenarbeit mit Kunden und Angestellten
Group 86
Entrepreneurship fördern
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

BEVELL ist eine junge Gründung erfahrener Partner in einer lang etablierten Branche. Bei uns hast Du die Chance vom ersten Tag an BEVELLs Wachsum Teil zu haben.

 

Eines ist uns wichtig direkt klar zu stellen: Bei BEVELL startest Du nicht als kleines Rad im großen Getriebe eines trägen und bürokratischen Konzerns, sondern kannst…

  • von Anfang an Branche und Unternehmen mitgestalten
  • von enormen Aufstiegschancen profitieren
  • die medizinische Versorgung in Deutschland verbessern
  • direkten Einfluss Ihrer Ergebnisse spüren!

Was wir bieten

Flexibles Arbeiten

Als während der Pandemie gegründetes Unternehmen wurde uns Flexibilität in die Wiege gelegt. Arbeite dann und dort wo Du am produktivsten bist!

Kontinuierliche Weiterbildung

Gesundheitswesen, Gesellschaft und Wirtschaft sind in ständiger Entwicklung. Mit in- und externen Fortbildungen und Studienmöglichkeiten halten wir Dich auf dem neusten Stand!

Flache Hierarchien & Aufstiegschancen

Als interdisziplinäres Team arbeiten wir gemeinsam und möchten gemeinsam wachsen. Unsere Besten Kolleginnen und Kollegen werden unsere langfristigen Partnern!

Mobilitätsgarantie

Als Unternehmen im Herzen Berlins möchten wir uns natürlich für Deine Mobilität einsetzen und unterstützen Dich gerne von Anfang an - bspw. mit einem Fahrradleasing.

Portrait Kristof Balke

Kristof Balke
Geschäftsführer

“Werde Teil des Teams und gestalte das Gesundheitswesen von morgen!

Du meinst nicht die perfekte Ausbildung für eine Stelle zu haben, bist aber dennoch qualifiziert? Kein Problem! Cultural Fit, Ergebnisorientiertheit und gutes Teamwork schlagen das “perfekte” Studium jedes mal. Oder du würdest gerne mit BEVELL das Gesundheitsweisen von morgen mitgestalten, doch die passende Stelle ist nicht ausgeschrieben? Schreib uns einfach, wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung!

Unsere Stellen

in Teilzeit

in Berlin

in Teil-/Vollzeit

in Berlin

Das kommt auf Sie zu

Slide
Unser Office