Wir glauben daran, dass jeder Arzt den bestmöglichen Start in die Selbstständigkeit verdient – ohne finanzielle Hürden, ohne unnötigen Stress, ohne Umwege. Unsere Mission ist es, Mediziner nicht nur in die eigene Praxis zu begleiten, sondern ihnen eine sichere und erfolgreiche Zukunft aufzubauen.
Wir sind mehr als Berater – wir sind Wegbegleiter, Möglichmacher und Problemlöser. Wir kämpfen für faire Finanzierungen, transparente Lösungen und die besten Konditionen, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: Ihre Patienten und Ihre Leidenschaft für die Medizin.
Mit Erfahrung, Strategie und Herz setzen wir uns für Ihren Erfolg ein – weil eine starke medizinische Versorgung starke Ärzte braucht.
Kompetent. Engagiert. Persönlich. Lernen Sie unser erfahrenes Team kennen, das Sie auf Ihrem Weg begleitet.
Stephan ist 1992 zur Ärzteberatung gestoßen und zudem mit einer Ärztin verheiratet. Er hat ein Studium zum Financial Planner absolviert und sich auf das Ärzteklientel spezialisiert. Dadurch bietet er eine umfassende Beratung zu allen privatwirtschaftlichen Fragen.
Als studierter Volkswirt begann Volker seine Tätigkeit in der Unternehmensberatung für ÄrztInnen gleich nach Abschluss seines Studiums. Seit 1991 ist er an der Entwicklung der ambulanten Versorgung und der Planung und Umsetzung großer Ärztehäuser beteiligt.
Kerstin ist für die administrativen und organisatorischen Aufgaben bei BEVELL verantwortlich. Für Ihren Einsatz mit der Kassenärztlichen Vereinigung wird sie sehr geschätzt.
Als Medizinische Fachangestellte und ehemalige Praxismanagerin, bringt Paula ihre Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Praxisalltag und ihrem aktuellen berufsbegleitenden Studium im Gesundheits- und Sozialmanagement in die Beratung der Ärzte und Ärztinnen ein.
Als unser Experte für komplexe Situationen und Kundenzugang nutzt er seine profunde Expertise, um das Geschäftsfeld zu gestalten.
Durch Ihre langjährige Erfahrung, im Bereich Versicherungen und Finanzen, unterstützt Anja als Assistenz im Financial Planning das Team der Bevell.
Marissa setzt sowohl ihren Abschluss in Digital Marketing & Social Media als auch ihre Erfahrung im Bereich Marketing, Kampagnen und Leadership aus einem Klinikbereich ein, um die Kommunikation und das Branding von Bevell zu betreuen und das Marketing Team zu leiten.
Anna ist unsere hauseigene Finanzierungsspezialistin und kommt als gelernte Bankkauffrau direkt von einer Bank zu uns. Sie unterstützt unsere Kunden auch bei den Themen Geldanlage und steueroptimierter Vermögensaufbau.
Max leitet bei uns das Financial Planning Team und ist als Diplom-Finanzwirt unser hauseigener Steuerexperte. Er unterstützt unsere Kunden bei komplexen Niederlassungsprojekten sowie beim eigenen Vermögensaufbau.
Georg verbindet einen soliden Hintergrund im Datenschutzrecht, fundiertes Know-how im Marken Management mit einem tiefen Verständnis für Versicherungsfragen. Seine Erfahrung in der Betreuung von Tierarztpraxen bereichert unser Team zusätzlich.
Als erfahrene Mitarbeiterin im Vertrieb ist Delfina schnell in die Gesundheitsbranche gewechselt und bringt insgesamt 6 Jahre Erfahrung in Mandantenbetreuung, Koordination und Beratung mit.
Sie möchten mit uns die Zukunft von Praxen gestalten? Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten bei uns.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Begleitung von Praxisübernahmen, -abgaben und -entwicklungen bieten wir Ihnen fundiertes Fachwissen und individuelle Lösungen. Unser Team aus Experten kennt die Herausforderungen der Branche und unterstützt Sie in jeder Phase mit maßgeschneiderten Strategien.
Der Volkswirt Volker Naumann erkannte während seines Studiums, dass Ärzte bei der Praxisgründung mit komplexen Fragestellungen konfrontiert werden. Deswegen fokussierte er sich in seiner Tätigkeit als Unternehmensberater frühzeitig auf die Lösung dieser Herausforderungen. Ärzte können sich dadurch mit vollem Einsatz um ihre medizinische Praxis kümmern.
Stephan Wuttke hat als Ehemann einer Ärztin einen besonderen Bezug zu den finanziellen Herausforderungen, mit denen sich Ärzte konfrontiert sehen. Aus diesem Grund war es für ihn von Anfang an eine Herzensangelegenheit sich auf die Finanzplanung von Ärzten zu spezialisieren.
Um einen ganzheitlichen Beratungsansatz möglich zu machen, wurden die Bereiche Ärzteberatung und Finanzplanung zusammengelegt. Die Herausforderungen von Ärzten werden also nicht mehr isoliert betrachtet, sondern erhalten eine Rundumversorgung.
Die Einbindung von Ärzten in die Planungsphase kann langfristig für den Erfolg eines Ärztehaus besonders förderlich sein. Basierend auf dieser Idee und der Expertise von Stephan Wuttke und Volker Naumann wird das größte Ärztehaus in Ostdeutschland, in Dresden entwickelt.
Die Suche und Abgabe von Praxen ist eine zentrale Herausforderung von Ärzten und lässt sich ohne ein Netzwerk nur schwer meistern. Volker Naumann und Stephan Wuttke rufen die Praxisbörse ins Leben, weil sie erkennen, dass ihr exklusiver Marktzugang und Überblick von großem Vorteil für Ärzte ist.
Das Ärztehaus Mahlsdorf in Berlin mit seinen sieben Einheiten entsteht als Reaktion auf den steigenden Bedarf von Ärztehäusern in der Region. Das Besondere an diesem Projekt ist, dass das Team um Stephan Wuttke dieses Ärztehaus nicht nur konzipiert, sondern es sich auch in eigenem Besitz und Betrieb findet.
Volker Naumann und Stephan Wuttke arbeiten weiterhin eng zusammen. Dadurch ergeben sich zahlreiche Synergien. Insbesondere vermischt sich Erfahrung mit einem innovativen Ansatz und es wird die gemeinsame Vision von einer Ärzteberatung geboren, die sich gezielt auf die Übernahme, Entwicklung und Abgabe spezialisiert und damit genau auf die Bedürfnisse von Ärzten ausgerichtet ist.
Mit der gemeinsamen Vision Ärztinnen und Ärzte holistisch bei der Übernahme, Entwicklung und Abgabe einer Praxis zu beraten, gründen Volker Naumann und Stephan Wuttke die BEVELL GmbH. Das Unternehmen verfügt bereits über ein breites Netzwerk, Erfahrungen der letzten 30 Jahre sowie einer innovativen Herangehensweise.
Um den steigenden Anfragen von Ärztinnen und Ärzten gerecht zu werden, wird die Organisation Schritt für Schritt vergrößert. Innerhalb von nur 18 Monaten verdreifacht sich die Anzahl der Mitarbeitenden seit der Gründung von 4 auf 12.
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